Trauma sensible Marma-Yoga® Therapie  Kurse

Live Online via Zoom Montags um 19 Uhr 12.09.2022 – 2.01.2023

in meiner Praxis in Windhagen Günterscheid   Mittwochs um 19 Uhr   14.09.2022 – 3.01.2023

13 Termine  169,- €

Wir beschäftigen uns mit dem Themen Depression, Burnout und Angst. Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit und sich total erschöpft fühlen. Das kennen wir alle. Ängste stehen eng mit niedergedrückter Stimmung zusammen. Wie gehe ich mit mir um, wenn ich down bin? Was brauche ich jetzt? Das sind Forschungsfragen, die wir uns stellen dürfen.

Marma-Yoga® hilft Dir dabei in Kontakt zu kommen mit Deinen heilen Anteilen in Dir, einen Perspektivenwechsel hinzulegen und es hilft Dir mehr Kraft und Lebendigkeit zu entwickeln.

Methoden: Informationen, Yogaübungen, Atemübungen, geführte Meditation und Selbstreflexion