Meine lieben Frauen!

Wir können viel stärker sein, wenn wir nicht versuchen wie ein Mann zu sein. Unbewusst eifern wir ihm nach, weil unsere Gesellschaft und jahrtausende Unterdrückung der Weiblichkeit uns von unserer innewohnenden weiblichen Qualitäten abgeschnitten hat und wir deswegen diese nicht im Bewusstsein integrieren konnten – bisher.

Doch nichts ist verloren, denn das gesamte weibliche Vermächtnis ist in unserem Körper gespeichert. Wir können lernen uns zu erinnern und die weiblichen Kräfte, wie

  • Intuition,
  • Gebähren (auch im übertragenen Sinn),
  • Empfänglichkeit,
  • volle expansive sexuelle Erregung,
  • Nähren (auch im übertragenen Sinn)
  • Heilen und Pflegen
  • Spirituelle geerdete Verbundenheit mit allem, was ist und was nicht ist
  • Holismus – Ganzheitlichkeit
  • Fühlen – Wahrnehmen
  • innere Stärke

Meine Aufzählung ist mit Sicherheit nicht vollständig, doch gibt sie eine Idee, was unsere eigentlichen weiblichen Kräfte sind. Selbstverständlich haben Männer diese Kräfte auch, denn sie haben auch einen weiblichen Anteil so wie wir Frauen einen männlichen haben. Diese Anteile sind ganz individuell ausgeprägt.

Wenn du möchtest, kannst du mit mir nach deiner Weiblichkeit suchen und forschen im Frauenheilkreis oder auf einem Seminar. Gerne können wir auch alleine arbeiten.

Schau dich gerne um auf den angegliederten Seiten zum Thema Weiblichkeit. Du kannst mich jederzeit ansprechen per Mail und mir deine Fragen stellen. Sehr gerne helfe ich dir weiter oder lese ich, was du zu sagen hast. info@marina-posthausen.de