Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst in Deinem Leben!

Yoga ist eine Lebensphilosophie,
für mehr Frieden in Dir, Gesundheit und seelische Heilung.

Wir alle tragen Verletzungen aus der Vergangenheit in uns, körperliche und vor allem auch seelische. Diese negativen Erfahrungen sind im Körpergedächtnis abgespeichert und prägen ungünstig, durch übersteigerte Kampf-, Schutz- und Fluchtreflexe, unser Denken, Fühlen und Verhalten. Wir reagieren in Stresssituationen über oder unverhältnismäßig, auch uns selbst gegenüber. Wir verlieren den Kontakt zu uns selbst, überfordern uns, fühlen uns unwichtig und vernachlässigen häufig die Gesundheit.

Die Yoga Lebensphilosophie, im besonderen Marma-Yoga®, bietet uns dazu eine Übungspraxis, die unsere Selbstregulationsfähigkeiten trainiert, so dass wir die alten Wunden ausheilen können für mehr Lebensfreude und körperliches Wohlbefinden.

Ich biete Seminare und Kurse zu folgenden Themen:

  • bei chronischen Rückenschmerzen
  • bei Depression, Burnout und Angst
  • für mehr Selbstwertgefühl, Selbstliebe und seelische Gesundheit